In letzter Minute

Taschengeld (Filztasche)
Sehr einfach

Das wird benötigt

Material

  • Filztasche
  • Geschenkband/Schleifenband
  • Deko für die Tasche (z.B. Blumen)

Beschreibung

Zuerst braucht man eine Filztasche. Die gibt es z.B. in Bastel- oder Krempelläden. Wenn die Tasche noch keine Deko hat, kann man einfach ein paar Blüten oder etwas, das zu dem Beschenkten passt, aufkleben.

Als nächstes faltet man ein paar Geldscheine zu Geldfächern (halbkreis) oder zu Geldfächern (Kreis) und knotet diese an ein Stück Geschenkband. Das Geschenkband wird dann z.B. an die Griffe der Tasche geknotet.

Jetzt schreibt oder druckt man noch "Taschengeld" auf einen Zettel und klebt diesen auf die Tasche.
 
Wenn man möchte, kann man die Tasche am Ende noch mit Blumen oder Süßigkeiten füllen.
 
Fertig ist die Tasche.
 
Viel Spaß beim nachbasteln!

Mit Freunden teilen

Zufällige Anleitung

Free Joomla! templates by AgeThemes
Mit der Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden und anonymisierte Besucherstatistiken erstellen.
Weitere Informationen Ok